Wie tanzt man eigentlich zu P.Kalkbrenner?

3 Antworten

total schwul & lahm mit dem körper hin und her wackeln ..  kalkbrenner ist ja mal echt der david guetta der möchtegern-minimal-szene.. in einem guten club/ party würde so ein dreck nie laufen.. ein dj der sowas vermixt wäre sofort unten durch

SalviaDi
Fragesteller

Typisch Hipster. Hauptsache ihr hört das, was der breiten Masse (noch) nicht bekannt ist um euch cool zu fühlen. Kalkbrenner ist ja auch schwer einzuordnen von der Musikrichtung her da er sein eigenes Ding macht, somit kann man ihn wohl schwer als möchtegern-minimal DJ bezeichnen. Ausserdem ist er Liveact, dazu gehört wohl mehr Talent als einfach Übergänge zu gestalten.

AdmiralCrunch  19.10.2015, 11:44
@SalviaDi

ehm.. kalkbrenner ist ja wohl MEGA mainstream!  .. die lady gaga der pseuso-techno-szene sozusagen..  also liegst du schonmal komplett daneben..  ebenso lilegst du komplett daneben, wenn du meinst er wäre ein liveAct.. ein liveAct spielt LIVE - wie der name schon sagt - loops zu triggern wie kalkbrenner ist sicherlich KEIN liveact..  und seine produktionen lassen sich sehr wohl einordnen -> POP

xxx007xxx  21.02.2016, 14:45
@AdmiralCrunch

Du hast nichts verstanden von SalviaDis Kommentar.

Und übrigens ist Paul Kalkbrenner ganz bestimmt nich "MEGA" Mainstream. Und Pop produziert der erst recht nicht. Wenn du schon vorgibst so ein mega cooler Hipster zu sein, solltest du vielleicht mit Musikbegriffen richtig umgehen.

Muss ich AdmiralCrunch zustimmen. Disco und Club sind 2 unterschiedliche Welten und dann kommt auch nich dazu obs iein Mainstreamclub ist der sich an irgendwelchen Hipstars und Touris orientiert oder eher sone geile typisch Berliner Nightlife Untergrund-evtlInsider-sache :D :D :D

xxx007xxx  21.02.2016, 14:50

"Ein Mainstream Club der sich an Hipsters orientiert"? Du hast wohl die Bedeutung der beiden Wörter nicht richtig gecheckt. Oder versteh ich dich irgendwie falsch? Übrigens geht es hier weder um die Qualität der Musik, noch um ihren Bekanntheitsgrad, sondern wie man dazu tanzt.

Sorry dass ich jetzt noch antworte, weiss nicht ob du noch Antworten brauchst. Die Frage ist ja nicht mehr ganz aktuell :)

Lass deinem Körper einfach freien Lauf, 99% der Leute im Club achten eh nicht darauf wie du tanzt. Tue einfach das wozu die Musik dich anregt! Und wie du tanzt hat ebenfalls nichts mit "Mainstream" zu tun, wie es AdmiralCrunch weiter unten behauptet. Hör dir an was du willst und tanz so wie du dich fühlst :)