Kennt ihr Lieder zu denen man "romantisch" tanzen kann?

5 Antworten

Richard Sanderson - Reality

VG pw

https://www.youtube.com/watch?v=EQDHCyFe2rY

schau mal nach den liedern von miguel oder the weeknd, die haben romantische und auch ein paar langsame lieder :)

Earned it (The Weekend)

Thinking out loud (Ed Sheeran) 

Auf welche Lieder kann man gut Tanzen?Bitte hilfe?

Wir müssen halt in der Schule tanzen und uns selbst oder aus dem Internet ein Tanz herausfinden oder selber halt machen.Er soll nicht zu schwer sein.

Auf welche Lieder kann man gut Tanzen?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?(Party Dance)?

Also, ich war letztens beim Tanzen und da waren dann halt so party dancing und da war so ein Lied des ging irgendwie so “get quickly get quickly everybody in the club get quickly” und da hat man halt dazu getanzt so nen bestimmten Tanz aber halt kein Paar tanzen sondern normal und jaaa der sagte des ist Party dance und ich hab halt schon überall im inet geschaut aber nix gefunden...

...zur Frage

Zu welchen (langsamen/schönen) Lieder kann man gut zu zweit tanzen?

Ich bin Grad auf der suche nach Liedern zu denen man gut zu zweit, also als Paar tanzen kann, also eng umschlungen und so. Die Lieder sollten am besten schon bekannt sein und ja und auch nicht all' zu alt.

Freue mich schon auf eure Vorschläge (:

...zur Frage

Modernes Lied mit 3/4 Takt gesucht

Hallo ihr Lieben, also wie oben schon steht suche ich moderne (Pop-)Songs mit 3/4 Takt. Wir brauchen zwei verdammt gute Lieder die nich unbedingt von 19xx sein sollen zu denen man einen langsamen Walzer tanzen kann. Also benötigen wir Lieder mit 3/4 Takt. Wäre dankbar über jeden vorschlag. LG

...zur Frage

Wie heißt dieser Tanz mit Ballons?

https://www.youtube.com/watch?v=TBiWYDxYbAQ

Gibt es einen Namen für diese Art von Tanz bei der man sich zum Beispiel mit Ballons (wie im Film)oder mit Handtüchern oder ähnliches gewisse Bereiche des Körpers verhüllt und Tanzt?

Das es Ballontanz heißt ist mir klar, aber es gibt bestimmt auch einen Überbegriff von diesem Tanzstyle. Es geht ja schließlich auch mit anderen "Gegenständen"

...zur Frage

Fortnite Tanz wieder mit B(PC)?

Hallo, seit Season 4 kann man ja jetzt jeden Tanz tanzen durchs Scrollen. Wie kann ich aber wieder nur einen Tanz haben, den ich dann sofort mit B wieder ausführen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?