Romantische Italienische lieder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfen es auch Schnulzen sein?

Wenn ja, dann z.B.: Sharazan (Al Bano & Romina Power)

Andere Musik:

Senza una donna (Zucchero)

Non ho l'età; Dio come ti amo (Gigliola Cinquetti)

La bambola; Pazza idea (Patty Pravo)

Insieme (MIna)

Viele Lieder von Lucio Battisti, z.B. Emozioni

Chi mai (Ennio Morricone), instrumental

Adesso tu; In assenza di te (Laura Pausini)

Cose della vita (Eros Ramazzotti)

Quando finisce un amore (Ricardo Cocciante)

Vieles von Lucio Dalla

La notte (Adamo)

Il ragazzo dell Via Gluck (Adriano Cementano)

Una lacrima sul viso (Bobby Solo)

Gli amori (Toto Cutogno)

Tu (Umberto Tozzi)

Maladetta primavera (Loretta Goggi)

u.v.a.

Und natürlich noch: Laura non c'è (Nek)

1

Das ist ein wunderschönes Lied:

Adriano Celentano & Mina - Acqua e Sale