Welchen Tanz zu Saturday Night Fever?

3 Antworten

Man tanzt keine direkten Tänze dazu. Vorausgesetzt du meinst die Tänue aus dem Film. Man tanzt nichts wie Disco Fox, Foxtrott, Rumba etc. Es sind alles Choreographien. Das berühmte "Arm austrecken" aus Stayin' alive ist genau so eine Choreographie. Hoffe dir geholfen zu haben :)

36user36
Fragesteller

Ja, das ist mir schon klar :)

Aber wenn man jetzt so ein Lied hört, und die Choreo nicht kann, muss man doch dazu trotzdem irgendeine Tanzart tanzen können, oder? (Bzw. die Choreographien auch auf einer bestimmten Tanzart basieren?)

Ich würde einfach Discofox sagen