Eifersucht - Freundin tanzt mit anderem unbekannten Kerl - Was tun?

16 Antworten

Wenn du sie behalten willst tust du gar nichts.Soviel Vertrauen und Freiheit muss sein.Ich war 42 Jahre verheiratet und wir hatten beide unseren Freiraum ohne den auszunutzen!

Cool bleiben, nicht aufregen, sie will Spass, den Du Ihr nicht gibst, also lass sie doch! EIFERSUCHT ist eine LEIDENSCHFAFT, die mit EIFER sucht, was LEIDEN schafft! Ohne Eifersucht lebts sich viel entspannter. Und festnageln kannst Du sie sowieso nicht! Entweder sie steht zu Dir, dann wird sie zu Dir zurückkommen - Oder nicht, dann kannst Du sie durch nichts auf der Welt an Dich fesseln, durch Eifersucht schon gar nicht, das nervt einfach! Zeugt auch von mangelnder Reife und Minderwertigkeitsgefühlen.

Ich weiß das meine Freundin mir treu ist, sind auch schon 2Jahre&4Monate zusammen, deshalb kann ich ihr vertrauen.

Wenn Du das weisst, dann vertrau ihr doch auch! Freu dich dass sie Spass am tanzen hat. Wichtig ist dass sie nach dem Tanz dem Kerl einen Korb gibt und zu dir zurückkommt.

LordDrakkar
Fragesteller

Naja sie tanzt ja auch alleine sehr gerne und würde am liebsten mit mir zusammen tanzen.

AlexGay  12.09.2010, 22:49
@LordDrakkar

Dann lern tanzen oder lass ihr den Spass. Immer alleine tanzen ist blöd. Also sucht sie sich ab und an halt mal einen Tanzpartnet. Das musst Du akzeptieren so lange Du nicht als Tanzpartner bereitstehst. Du solltest ihr vertrauen. Angeblich tust Du das doch.

Werd einfach lockerer! Lass sie doch tanzen, wenn DU schon nicht mit ihr tanzen willst! Oder: Wenn Du an diesem Mädchen interessiert bist, könntest Du auch ein bisschen auf ihre Wünsche eingehen, sprich: Mit ihr tanzen!

war mir leider grad zu viel zum lesen aba laut dem groß geschriebenem würd ich sagen dass musst du wissen...wie sit deine freundin
würde es ihr gefallen wenn du ihr erzählst dass du sie liebst und es dich verletzt hat oder fände sie es übertrieben dann solltest du ihr vertrauen und nur tanzen ist ja noch niht so schlimm viel glück