Mit der freundin tanzen.....nur wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also auf einer disco euch abzuschotten ist finde ich ein bissl blöd dann unternehmt lieber vor und nachher was und seit auf der disco die meiste Zeit(könnt ruhig bisl zusammen tanzen) mit den anderen leuten mit dennen ihr da seit zusammen! wenn ihr aber so noch tanzen wollt zusammen fangt doch zusammen standart tänze an da kommen zwar keine stehblues aber walzer um sich nach zu sein oder discofox auf dennen man gut abfeiern kann...körperkontakt gibts da nie zuwenig!

Naumaennchen  16.02.2011, 14:29

Danke für die "hilfreichste Antwort"

Gruß Tobi

Naumaennchen  16.02.2011, 14:33

Danke für die "hilfreichste Antwort"

Gruß Tobi

Das moderne Tanzen ist rhythmisches Gliederzucken im Takt derMusik. Punkt.

Für alles andere gibt es Tanzschulen und Tanzvereine... die bieten nicht nur klassische Tanzausbildung (Walzer, Foxtrott etc) an, viele haben auch Hiphop u.ä. im Programm.

Übrigens... gerade in der Disco einen richtig fetzigen Discofox mit fast schon akrobatisch anmutenden Figuren aufs Parkett gelegt und die Bewunderung anderer ist dir sicher! Vielleicht geht die Freundin mit dir gemeinsam in so einen Kurs?

EliteAssassin0
Fragesteller

Ich kann tanzen mein problem ist nur das tanzen mit der freundin

EliteAssassin0
Fragesteller

Ich kann tanzen mein problem ist nur das tanzen mit der freundin

Naumaennchen  01.02.2011, 15:28
@EliteAssassin0

nur stehblues oder eben wenn ihr es beide könnt discofox!!!etwas anderes ist mit der freundin eben beschi***n

Mach Dir doch bitte nicht so einen Stress, sonst kommst Du nur völlig hölzern rüber.

Ab auf die Tanzfläche und einfach loslegen. Das klappt schon.

Viel Spaß. ;-)

EliteAssassin0
Fragesteller

Sagen mir meine freunde auch aber man hat trotzdem so ein schlechtes gefuehl weil man es nicht versauen will naja danke trotzdem wenns garnicht geht erstmal bissl lustig trinken und dann muesste das eig von alleine gehen

Hunftsoll  01.02.2011, 08:28
@EliteAssassin0

Aber nur in "bissl" lustig trinken, sonst wirst Du zum Schlenker-Kasper. ;-)

Lass einfach völlig locker und denk an kein schlechtes Gefühl oder wie Du rüberkommen wirst. Dann funktioniert es.

einfach drauf los tanzen und nicht so viel gedanken machen ;-)