Disco, locker werden, tanzen, beneide meine Bekannten so - Wie kann ich auch so locker werden und meine Jugend genießen?

2 Antworten

Hallo :)

Ganz ehrlich? Mach' dir keine Sorgen & stilisiere das nicht zum "Problem" hoch --------> es kann gut sein, dass du einfach vom Typ her nicht so locker, lässig, gesellig und frohsinnig bist wie die anderen, die es eben sind.. so sind die Menschen verschieden :) Ich bin auch nicht soooo diese Stimmungskanone & komme bestens damit klar, habe das nie als Problem angesehen.

Gräme dich nicht & messe dich auch nicht an "den anderen", die immer lustig sind.. wer weiß denn überhaupt ob das echt ist?! Es gibt tolle Schauspieler, die eigentlich nur alles imitieren aber im Grunde ganz anders sind als sie tun^^ halte dir eventuell das mal vor Augen.

Alles Gute für dich :)

Ich glaube, auch wenn du das nicht hören willst, dass sich so eine Verkrampfung schwer ändern lässt, vorallem wenn du auch mit Alkohol so bist.

Und andere Drogen möchte ich dir auch nicht empfehlen.