Weihnachtsfeier und schüchtern und introvertiert?

3 Antworten

Genies die Zeit und lass es Dir dort gutgehen. Höre zu was die anderen zu sagen haben. vielleicht ist es allg. interessant. Ich denk mal Du musst da keine Vortrag halten.

Du musst ja nicht unbedingt was sagen. Einfach zuhören macht noch sympathischer, als pausenlos zu quasseln. Falls dich jemand was fragt, kannst du dich auch knapp und freundlich äußern. Genieße die Feier und freue dich auf ein gutes Essen.

LG. Lisa🤗

Hallo,

wichtig ist einfach hinzugehen zur Feier. Versuche doch einfach mal in Themen einzusteigen zu denen du was sagen kannst. Relax.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht