Was unternehmen mit Freundin aufm Dorf?

MrSlowhand129  31.05.2023, 20:54

Größere Stadt zu weit weg ? Wie kommt sie denn in die Schule ?

Leah015
Fragesteller

Bei ihr sind halt mehrere kleine Dörfer im Umkreis und die haben alle zusammen eine kleine Schule

3 Antworten

Seltsam ich als dorf kind wüsste nicht was ich on einer stadt machen sollte 😂 also jegliche aktivitäten die man drausen machen kann könnt ihr auch machen fahrrad fahren inliner skaten, speedmintion wasser schlachten kp aber auf dem dorf wird einem eig nie langweilig 😂 was würdet ihr denn in der stadt machen auser unnötig durch läden laufen und versuchen cool aus zu sehen für jungs ? 😅

Wir früher über viele Jahrzehnte üblich: Einfach spazieren oder Picknicken und dabei unterhalten. Wenn genug Fahrräder da sind könntet ihr auch damit eine Tour machen. Abends könntet ihr was schönes zusammen kochen, Filme schauen, vielleicht ein Lagerfeuer o.ä.

Sie wohnt doch dort, da muss sie doch wissen wie sie sonst ihre Tage alleine oder mit Freunden verbringt.

Sie ist dort aufgewachsen, sie wird sich dort ja wohl auskennen und könnte dir z.B. ihre Lieblingsplätze zeigen oder erzählen an welchen Orten sie früher gespielt hat etc.

Oder ihr geht in das Schwimmbad, ist ja warm genug

Leah015
Fragesteller

Sie ist erst dorthin gezogen und Schwimmbad hatten wir ohnehin vor