Valider grund?

2 Antworten

Bei den Tests ist in der Regel genug Flüssigkeit dabei, wenn du nur einen Tropfen drauf gibst nachdem du deine probe hinzugefügt hast ist klar, dass das nicht funktioniert, da musst du schon mehr tropfen auf die richtige Stelle machen, anstatt das mit Wasser zu verdünnen. Klingt mir eher nach einem Anwendungsfehler oder die Tests die du hast sind scheiße. Dann besorg andere Tests.

Wenn du dich KRANK fühlst, kannst du natürlich Zuhause bleiben, egal ob du corona hast oder eine andere Krankheit.

Aqualover
Fragesteller

Die Test sind Scheisse. In der Dose war nur so der Boden mit flüssigkeit bedeckt

anonym0507  08.09.2023, 11:55
@Aqualover

Dass es nicht viel Flüssigkeit ist, ist normal. Müssen ja auch nur 3-4 Tropfen sein in der Regel.

Aqualover
Fragesteller
@anonym0507

Ja aber das Problem ist das der Abstreicher die ganze flüssigkeit aufaigt und dann keine mehr im röhrchen ist...

anonym0507  08.09.2023, 12:42
@Aqualover

Du musst den schon ausdrücken mit den seiten von dem röhrchen.

Ja, natürlich. Wenn du krank bist solltest du nicht in die Schule gehen.