Was könnte man nachmittags machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Tierheim fahren und mit den Hunden da einen Spaziergang machen. Man kriegt alles gestellt, ist an der frischen Luft udn hat Spass.

Backen oder Kochen (macht gemeinsam doppelt so viel Spaß), man kann ja die Eltern nach Geld fragem; gemeinsam Geschichten erfinden und niederschreiben, Kurzfilme drehen, Filme sehen und kritisieren, gemeinsam übernachten, zelten, zeichnen, malen, computer spielen, gesellschaftsspiele spielen, lernen, fahhrad fahren, in der nachbarschaft rumlaufen und plaudern, auf öffentliche schrottplätze gehen und aus schrott etwas basteln, fernsehen... usw ;)

Wenn ihr so ein Singstar habt, das ist ganz nett. Ansonsten macht einen Beauty-Nachmittag: da probiert ihr alte Klamotten aus, stylt euch, probiert ein neues Make up, legt euch gegenseitig Schönheitsmasken auf etc. Oder ihr nehmt die guten alten Brettspiele :)

ins schwimmbad wenn man nur noch ganz wenig die tage hat?

hey !!!also ich hab seit heute nacht meine tage also das zweite mal und am samstag wollte ich ins schwimmbad aber ich nehm auf keinen fall tampons weil ich denke auch dass die dann fast weg sind und ich habe die eigentlich auch nur morgens immer ,nachmittags und abends nicht mehr so also wenn ich sie dann morgens noch n bisschen hab kann ich dann trotzdem ins schwimmbad oder geht das irgendwie nicht weil meine freundin hat gesagt da könnten dann bakterien rein kommen,stimmt das?

...zur Frage

Freundin kommt nach Hause...Was tun?

Hey✋🏼 Meine Freundin kommt morgen Nachmittag mit zu mir aber ich habe keinen Plan was ich mit ihr machen könnte😭 Bitte erste Antworten

...zur Frage

Was kann ich (M17) mit einer Schulfreundin nachmittags unternehmen?

Hallo, Ich (M17) habe eine Freundin (also Beziehung) aber will mich mit einer Freundin aus der Schule normal treffen, aber wir wissen nicht was wir machen sollen. Hat jemand Vorschläge? :) Danke.

...zur Frage

Was kann man zum Geburtstag machen mit Freundin?

Hey Leute,

ich habe am 06.06 Geburtstag und möchte gerne was mit meiner Freundin machen, wir sind beide in der Innenstadt und möchten zusammen Zeitverbringen. Nun ist meine Frage: Habt ihr eine Idee was wir zusammen an meinem Geburtstag machen könnten? Nur am Wasser liegen,ins Kino oder was zusammen essen möchten wir nicht. bzw. Essen gehen tun wir so oder so (ich 19, sie 17) Habt ihr eine Idee was man tolles machen könnte?? =)

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Sollte Ich beim ersten Treffen meiner Freundin jemanden mitnehmen

Hey, ich geh nächste Woche mit meiner Freundin zum ersten mal Kino, und sollte ich nen Freund mitnehmen

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Freundin machen außer Kino und schwimmen.?

Was kann ich jetzt noch mit meiner Freundin machen hat jemand Vorschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?