Was könnte man nachmittags machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Tierheim fahren und mit den Hunden da einen Spaziergang machen. Man kriegt alles gestellt, ist an der frischen Luft udn hat Spass.

Backen oder Kochen (macht gemeinsam doppelt so viel Spaß), man kann ja die Eltern nach Geld fragem; gemeinsam Geschichten erfinden und niederschreiben, Kurzfilme drehen, Filme sehen und kritisieren, gemeinsam übernachten, zelten, zeichnen, malen, computer spielen, gesellschaftsspiele spielen, lernen, fahhrad fahren, in der nachbarschaft rumlaufen und plaudern, auf öffentliche schrottplätze gehen und aus schrott etwas basteln, fernsehen... usw ;)

  • ich würde mit ihr in die stadtbibliothek gehen und dort die beispielsweise neuen gesellschaftsspiele durchstöbern, oder in die hörbuch- oder musikabteilung, kopfhörer rauf und dann anhören, was euch interessiert, zwischendurch austauschen oder einfach in die entspannungsecke. was du sonst auch noch könntest, ein rollenspiel ausprobieren,entweder eine situation die dir/euch zu schaffen macht, oder protagonisten aus lit.

Musik hören, zusammen kochen, für die Schule üben, Gesellschaftsspiele spielen.

Wenn ihr so ein Singstar habt, das ist ganz nett. Ansonsten macht einen Beauty-Nachmittag: da probiert ihr alte Klamotten aus, stylt euch, probiert ein neues Make up, legt euch gegenseitig Schönheitsmasken auf etc. Oder ihr nehmt die guten alten Brettspiele :)

Was möchtest Du wissen?