Welche kosenamen kann man zu seiner Freundin noch sagen außer Schatz?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meines Erachtens nach ergibt sich ein Kosename im Laufe der Beziehung von selbst...oder eben nicht.

Denselben Kosenamen wie alle Anderen zu verwenden, ist irgendwie nicht gerade originell, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir haben sich die namen erst im laufe der zeit entwickelt :) ist steh nich so auf schatzi, mausi , hasi..... Bei mir sind das eher spitznamen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
wie wärs mit bby, Hase, Maus, Engel, ein und alles,...
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
21.07.2016, 08:28

Danke für die Antwort :)

0

Ich hab seit heute 00.03 ne Freundin

Aha und da braucht man gleich einen Kosenamen? Nenn sie doch (erstmal) bei ihrem richtigen Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plautzenmann
21.07.2016, 09:13

In der Tat.

0

Süße, Mausl, Baby, Liebling, Engel, Hasi, mein Favorit: Knuffelchen (:D), Stern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honey, Baby, Sweety, Cutey, Hasi etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babygirl, Herzchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm

Maus

Süße 

Baby

Engel

Prinzessin

sowas was halt voll kitschig / gay klingt kommt oft gut : D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
21.07.2016, 08:19

Ja danke für die Antwort :)

0
Kommentar von PascalJerome
21.07.2016, 08:20

Prinzessin klingt wirklich mehr als gay.

1

Was möchtest Du wissen?