soll ich ins schwimmbad? habe eine trichterbrust =(

8 Antworten

Klar sollst du ins Schwimmbad gehen ... schau dir doch mal all die anderen Leute dort an ... die sind bei Gott auch nicht das, was man so im allgemeinen perfekt nennen könnte.

Der eine hat dies und der andere das und einige wenige, die sehen bewunderswert aus ... Geh du ruhig zum Schwimmen und wenn dich wer blöd anguckt, dann gucke du ihm als Gegenreaktion ganz fest und herausfordernd in seine Augen ... einen kurzen Moment nur ... und dann wende ich etwas anderem zu.

Und ... wenn du oft genug in dasselbe Scwimmbad gehst, dann kennen dich die meisten Leute und du kennst sie ... und dann wirst du nicht mehr blöd angeguckt ...

Und ... Schwimmen ist gut für deine Muskeln, für deinen Oberkörper und besonders für deine Brustmuskulatur.

Gerade mit der letzten Zeile hat Entdeckung ganz besonders recht.

Was mir ebenfalls gefällt, weil es wirklich so ist: der eine hat dies, der andere das...:

Manche haben einen dicken Hintern, manche einen riesigen Bauch, manche sind schlank und manche haben eine Trichterbrust. Lass sie einmal kurz gucken, das ist natürlich, und dann ist auch gut. Wünsche dir viel Spaß im Schwimmbad!

0

Echt, ist gut für die Brustmuskulatur ? - Aaaaaaaab in's Schwimmbad, Wunnie ! :-)))

0

Hmmm.... Es hängt davon ab, wieviel es Dir ausmacht. Es ist einfach zu sagen, "gib nichts auf die Blicke". Allerdings kannst Du weder deine Trichterbrust ändern, noch die Blicke der Leute. Über kurz oder lang bleibt gar nichts anderes übrig, als sich zu arrangieren. Dann kannst Du es also auch gleich folgendermaßen Versuchen: Nimm es hin, dass die Brust so aussieht und die Leute glotzen. An deinem Wert als Mensch ändert dies nämlich nichts. Vielleicht schauen die Leute auch nur, weil sie es nicht kennen. Und sie trauen sich nicht dich danach zu fragen. Versuche das auszublenden, verstecke dich nicht. Was ist an Dir weniger wertvoll, als an anderen? Und mit Sicherheit hast Du Leute, denen das egal ist, weil es denen um den Menschen geht.

Geh trotzdem,egal ob dich andere angucken.du musst nur selbstsicher sein und mit deinem körper zufrieden sein,dann is alles gut. und wenn dich wirklich jemand dumm anmacht,dann ignoriere das! Hoffentlich konnte ich dir helfen

Kann ich mit Fieber und Halsschmerzen ins Schwimmbad gehen?

Meine Frage ist, ob ich mit 38 Grad Fieber und Halsschmerzen ins Schwimmbad gehen kann. Meine Eltern sagten ich solle gehen, aber ich möchte eigentlich nicht.

...zur Frage

Nackt im Schwimmbad duschen oder mit Hose?

Hey, Ich bin ein Junge und habe eine Frage! Sollte man im Schwimmbad nackt duschen? Und was sollte man machen wenn man nen Harten bekommt Ich werde morgen schwimmen gehen deswegen frag ich :D

Mfg

...zur Frage

Soll man mit nem dicken Bauch ins Schwimmbad gehen?

Hi Leute Ich geh gern im Sommer ins Schwimmbad und was würdet ihr machen denn Bauch hängen lassen oder einziehen oder daheim bleiben???

...zur Frage

Trichterbrust- Schwimmbad gehen?

Hallo ich hab leider eine seltene Krankheit/Missbildung Namens Trichterbrust (http://de.wikipedia.org/wiki/Trichterbrust) Bei mir ist es nicht ganz so schlimm wie auf den Bild, fällt aber doch ziemlich auf. War deswegen schon jahrelang nicht im freibad oder in schwimmhalle weils mir extrem peinlich ist.

Gibt es vielleicht sowas wie Badeanzüge für Jungs/Männer die sowas verdecken damit es niemand sieht? Oder gibt es vielleicht einen andere Methode. Würd echt gern mal wieder schwimmen gehen.

Antworten wären nett. danke

...zur Frage

Meinungsumfrage an ALLE?

Hallo, ich bin 14 und habe eine Trichterbrust, die mich echt richtig stört. Ich trau mich nicht ins Schwimmbad, weil es meiner Meinung nach voll ... Aussieht. Benutze seit 9 Monaten eine Saugglocke, die auch was genützt hat. Bin aber trotzdem nicht ganz zufrieden. Wie findet ihr die und würdet ihr die im Schwimmbad bemerken, wenn ihr nix wüsstet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?