Mit meinem Freund und meinen Eltern ins Schwimmbad?

6 Antworten

Sind deine Eltern denn Aliens oder sowas? Oder warum soll er die nicht in Badebekleidung sehen? Macht das einen Unterschied, ob er deine Eltern oder etliche andere Erwachsene in Badekleidung sieht? Frage dich doch mal, was du dabei empfinden würdest, die Eltern deiner Freunde in Badebekleidung zu sehen und entscheide dann. Ich persönlich fände da nichts besonderes dabei, erst recht nichts peinliches

Ich würde an deiner Stelle einmal mit deinen Eltern, und später seperat mit deinem Freund gehen.

Ob er nun deine Eltern in Badebekkleidung sieht oder fremde erwachsenen macht keinen Unterschied.

Gut bei Sauna würde ich deine Bedenken noch verstehen. Aber Badekleidung?

Hast du deine Eltern gefragt, ob sie einverstanden sind? Vielleicht ist es ja denen peinlich, wenn sie deinen Freund halbnackt kennenlernen. ^^

Also ich persönlich würde es ned machen, mit meiner Freundin und meinen Eltern, aber kommt halt auf den Freund oder die Freundin an