Traue mich nicht mehr ins schwimmbad?

eins - (Freunde, schwimmen, Schwimmbad) zwei - (Freunde, schwimmen, Schwimmbad) drei - (Freunde, schwimmen, Schwimmbad) vier - (Freunde, schwimmen, Schwimmbad)

6 Antworten

Vermutlich gibt es nur einen Menschen der damit ein Problem hat und das bist du.

Wenn du mit offenen Augen durchs Schwimmbad gehst, erkennst du, dass die wenigsten Menschen perfekt aussehen.

Solange du das ignorierst und nicht beachtest, machen es alle anderen auch. Nur wenn du darauf hinweist und ständig davon redest, werden auch andere darauf achten.

Sollte wirklich mal jemand was dazu sagen, dann antworte was Belangloses, wie: "Ja, ist halt so. Keiner kann sich malen." Denn es geht niemanden was an.

Ist zwar jetzt schon 7 Jahre her und mittlerweile bist du sicherlich selbstbewusster aber vlt hilfts anderen in ähnlicher Situation. Ich sag mal so 162, 92 kg (dank der sch.. 3 monatsspritze wieder zugenommen) und trage dennoch bikini. Warum? A) Ich kanns. B) isn bikini schneller unten als n Badeanzug wenn die dicke tante brunzen muss 🤣🤣🤣 und tankinioberteile nerven furchtbar beim schwimmen c) muss ich mir auch jeden ansehen der nicht meinem Schönheitsideal entspricht. Wobei muss ich net... Gott gab mir die gabe wegzuschauen hehe... aber im ernst...ist dir mal der Gedanke gekommen, dass man es NIE allen recht machen kann? Der eine steht auf dick der andere auf dünn. Für manche Frauen muss ein Mann richtig fies behaart sein ich kann nix damit anfangen... es wird immer jemanden geben der starrt weils immer Vollidioten geben wird auf der welt ;-) und seit ich mir das klargemacht hab gehts... Übrigens wenn dir jemand kommt mit "zieh dir was über" kommt der Satz (mit Musterung des Gegenübers von oben bis unten) gut: können wir drüber reden aber dann musst du dir bitte ne papiertüte überstülpen ich bekomm sonst brechreiz... (mich sollte man nicht herausfordern xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die leute, die im Schwimmbad sind, sind dort um zu schwimmen. Sie kümmern sich nicht darum, wie andere Leute aussehen, ob sie hervorstehende Rippenbögen haben oder nicht. Also kannst du ruhig dorthin gehen.

Ich find das wirklich nicht schlimm , ok ich bin auch nicht betroffen ....
Geh ins Schwimmbad , guck dich mal vorsichtig um , da gibt heftigeres !
Meine Freundin hat keine Brüste mehr , dank 💩Krebs , n Riesen Narbe dank Bauchspeicheldrüsen OP .... Wir sind trotzdem schwimmen .
Hab deinen Spaß , genieß den Sommer . Lass andere reden wenn sie meinen sie müssen . 🐳☀️

Du musst deinen Körper gar nicht ändern. Du musst einfach mehr Selbstwertgefühl bekommen. Du musst einfach drauf sch*issen was die anderen Denken. Ich weis, das ist schwer, doch wenn man das schaffst, kann das Leben so viel einfacher sein :-)