Kann ich einen Bikini tragen mit meiner Figur?

Meine Figur:/  - (Beauty, Figur, Bikini)

14 Antworten

Bisschen abgemagert... Iss mal lieber ein wenig und bring paar pfund mehr auf die waage!:)

Ich finde du hast eine echt tolle Figur! Denk nicht zu viel drüber nach, das macht es immer schlimmer.

Lol. Keine ernstgemeinte Frage oder? Willst du Aufmerksamkeit, Bestätigung? Mädel, geh zum Psychologen, wenn du dich echt zu dick findest, du bist essgestört.

Übrigens: Ich persönlich würde mit deiner Figur tatsächlich keinen Bikini tragen, aber Geschmackssache, die einen mögen eben Knochen, die anderen Kurven

Kannst auf jeden Fall ins Schwimmbad gehen, aber umso älter du wirst umso eher würde ich dir raten etwas zu zunehmen...

Solange Du vernünftig isst, brauchst du Dir keine Sorgen zu machen. Sei Du selbst und hab Spaß im Schwimmbad. Möchtest du einen "Traum"-Body wie Frauen in Magazinen etc. musst du trainieren (z.B. Kniebeugen) und essen. :-)