Welcher Bikini noch OK fürs Schwimmbad?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu freizügig kann Ärger bedeuten. Je nach dem wie die Bademeister drauf sind. Aber ich kann auch sagen das ich schon mehrmals Frauen, vorwiegend junge, mit Tanga-Bikini gesehen habe. Siehe das Bild im Anhang. Da hat niemand was gesagt von wegen zu freizügig oder so. Das wäre meiner Meinung nach absolut ok.

Tanga-Bikini  - (Bikini, Nackt)
2
@kleinMinni

Du scheinst noch recht jung zu sein. Aber der Bikini ist schön Knapp und sexy. So lang es kein String ist würde ich sagen das es ok ist.

Wenn er Dir gefällt dann trage Ihn auch. Ich trage im Schwimmbad auch das was mir gefällt. Also einen Badeslip. Mir ist es völlig egal was die anderen denken. Dir kann es auch egal sein. Wie schon gesagt. Wenn der Bikini Dir gefällt und du dich drin wohl fühlst dann trage ihn.

1

so lange es nicht die obligatorische Briefmarkensammlung zum umbinden ist, sollte es noch gehen. das letzte wort jedoch hat der bademeister...

im zweifelsfall ein etwas zivileres modell mitnehmen :-)

lg, Nicki

Ein normaler String ist vollkommen o.k.

Trage ich auch öffters

Aber allzu aufreizend sollte er nicht sein

Was möchtest Du wissen?