Sind String Bikinis für das Schwimmbad angemessen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Würde ich lassen. Man will ja nicht unbedingt provozieren.

wenns nicht gerade die sprichwörtliche briefmarkensammlung zum umbinden ist, kann man das schon mal wagen...

im zweiffelsfall was zivileres mitnehmen und wechseln, wenn der bademeister meckert. er hat das hausrecht.

lg, Nicki

Ich trage seit Jahren fast ausschließlich Strings - egal ob im Alltag, am Strand, am Fluss oder im Schwimmbad. Es ist einfach mega bequem und auch von anderen kommen kaum Reaktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht. Meine Freundin trägt nur String Bikini/ Mirco String Bikini und ich als Mann String Badehosen.

Das ist für uns normal und habe bisher keine Probleme bekommen bzw. komische Reaktionen erhalten.

Das kommt ganz auf das genaue Modell an , aber grundsätzlich spricht ja nichts dagegen wenn alles bedeckt ist