Knapper Bikini im Schwimmbad?
Heyy, ich weiß das hört sich komisch an aber ich würde gerne mal einen ziemlich knappen Bikini anziehen, der wirklich nur das allernötigste verdeckt.
Und da hab ich 2 fragen:
1.Wie knapp ist bei einem Bikini denn erlaubt bzw. was muss alles bedeckt sein?
2.Habt ihr paar gute Empfehlungen zu Seiten auf denen man knappe Bikinis kaufen kann oder so?
14 Antworten
Ich finde das Schwimmbad einfach den falschen Ort für aufreizende und sexualisierende Kleidung.
Ein Bikini darf natürlich sexy und freizügig sein. Das Nötigste muss er aber in jedem Fall bedecken und darf nicht aufdringlich und unanständig wirken.
Ein Bikini kann natürlich weibliche Körper und Reize sehr zur Geltung bringen. Ein knapper Bikini ist dann eben knapp, evtl. eine Nummer zu klein und betont damit z.B. die Brüste. Das ist dann aber letztlich auch nicht "mehr" als oben ohne am Strand und eben eine männliche Sexualisierung weiblicher Formen.
Wo man den bekommt könnte ich jetzt auf Anhieb nicht sagen da wird es aber genug Onlineshops geben.
In den badeordnungen steht ja für gewöhnlich drin das primäre und sekundäre geschlechtsmerkmale bedeckt sein müssen.
Dann wäre so ein mikrobikini sicherlich in Ordnung.
Kann aber trotzdem sein dass dann einer vom Personal angelaufen kommt und sagt das wäre zu knapp Pech haben kannst du da immer
Hi du ☺️
meistens ist sowas in der Hausordnung geregelt, oder ist im ermessen der Fachkräfte vor Ort.
Ich hab einen bei Wicked Weasel bestellt und bin sehr zufrieden.
Am Strand oder am See gibt es keine Bekleidungsvorschriften.
Im Schwimmbad müssen die Geschlechtsteile bedeckt sein, wenn das Bad oben ohne erlaubt, nur die unteren.
Probiere es doch einfach aus und warte ab, ob man dich zur Rede stellt.
Da es ja mittlerweile vielerorts toleriert wird, wenn Frauen oben ohne baden, sollte ein Bikini gar kein Problem sein. Vermutlich wirkt ein zu knapper Bikini, der nur die Brustwarzen bedeckt, provokanter als „oben ohne”.