Soll man mit nem dicken Bauch ins Schwimmbad gehen?

11 Antworten

Ja wenn man sich nur Zuhause verkriecht geht der Bauch auch nicht weg. Außerdem ist es doch cool wie ein Relaxo in der Sonne zu liegen und sich den Bauch bescheinen zu lassen, zumal es Mädchen gibt die sich zu dicken Bäuchen hingezogen fühlen.

Geh ganz einfach schwimmen, dein aussehen ist dabei völlig eagal. Im Schwimmbad sind Leute mit jeder möglichen Körperfigur: dicke, dünne, sportliche, kleine, große usw. Auf die Figuar achtet keiner solange du dich nicht irgendwie unnormal verhälst. Denk auch mal an die Positiven Effekte für deine Gesundheit und dein Gewicht.

Mach etwas Sport, dann können Stammbesucher im Freibad nach und nach beobachten wie dein Bauch kleiner wird.

Geh schwimmen und hab Spaß. Das Schwimmen hilft übrigens auch bei der Fettverbrennung...😉

Ich würde ihn hängen lassen. Wie weit hängt er?