Das liegt daran dass ich aktuell 200 aktive Freundschaftsanfragen habe, Steam lässt nicht mehr zu und spuckt die Nachricht aus dass meine Freundesliste voll sei.

...zur Antwort

Nein, die Leistung der N64 genügt dafür nicht. Maximal mit dem Expansionpack welches aber dann vom Spiel nicht unterstützt wird. Grundsätzlich sind ROMHacks, gerade von alten Spielen auch für das Spielen auf einem Emulator gedacht.

...zur Antwort

In deiner Situation wäre ein Haustier unangebracht.

...zur Antwort

Wenn das Wetter gut ist, ist eine Party an der frischen Luft sicher die beste Alternative.

...zur Antwort

Du kannst eine Externe Festplatte genauso nutzen wie eine Interne, die Programme werden beim Starten in den Arbeitsspeicher geladen und arbeiten ganz normal. Eventuell das Starten könnte je nach deinem USB Port etwas länger dauern, daher empfehle ich eigentlich keine Spiele auf einer langsamen Platte zu installieren.

...zur Antwort

Seh es eher als eine 2. Chance an, und mach das besser was du im Jahr davor versaut hast.

...zur Antwort

Deaktiviere den Hotspot, danach sollte es wieder gehen. Bringt das nichts setze deinen PC mit einer Systemwiederherstellung zurück.

...zur Antwort