Bei Steam Freund hinzufügen geht nicht warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt daran dass ich aktuell 200 aktive Freundschaftsanfragen habe, Steam lässt nicht mehr zu und spuckt die Nachricht aus dass meine Freundesliste voll sei.

 - (Steam, Valve)

Das ist weil du ein bestimmtes Level erreichen musst bevor du jemanden adden kannst. Und wenn du immer mehr aufsteigst im level kannst du immer mehr freunde in der freundesliste haben. ;D wie man aufsteigt kannst du ja im internet nachschauen. Aber wenn er dich anfragt geht es vielleicht wenn er mindestens level 2 ist

Mit dem Steam Level hat das nichts zu tun

0

Ich sehe grade du musst bei ihm kommentieren warum du ihn adden willst, die Freundesliste ist voll

Welche Fehlermeldung

Fehler beim hinzufügen oder so

0

Was möchtest Du wissen?