Mit welcher Tätigkeit kann man nebenbei viel Geld verdienen?

4 Antworten

Im Theater bei Opern oder anderen Produktionen mitmachen! :-) Das macht irre Spaß und du verdienst pro Vorstellung mindestens zehn Euro (zumindest bei uns), außerdem sind die Kostüme traumhaft (naja, meistens)!

Wie genau du mitspielen kannst, kann ich dir leider nicht sagen, das läuft ja von Stadt zu Stadt, von Theater zu Theater unterschiedlich ab, wenn du möchtest, kannst du dich ja mal erkundigen. Natürlich weiß ich nicht, ob das etwas für dich ist, du solltest singen und/oder Theater spielen können, aber es ist echt ein schönes Hobby!

Kommt ganz drauf an, was Du gut kannst. Zum Beispiel bei der Post kann man ganz gut bezahlte Nebenjobs finden oder auch als Hunde- oder Babysitter. Allerdings muss einem das liegen. Auch Nachhilfe geben ist ein lukrativer Nebenjob - je nachdem in welchen Fächern Du richtig gut bist.

Zeitung austragen, einen Nebenjob frag zum Beispiel mal bei deinen Nachbarn ob du was für sie tun kannst.

Was möchtest Du wissen?