WO kann ich mit meiner Freundin hingehen

8 Antworten

Spazieren im Park ist immer ganz schön =) oder ein Picknick wäre auch nicht schlecht! Da du jedoch nicht sooo viel Geld zum Ausgeben hast gibt es nich besonders viele Möglichkeiten.

fabian95bvb
Fragesteller

ka aber es muss doch billige romantische sachen geben oder

kaykayy  12.04.2011, 22:03
@fabian95bvb

also ich finde ein leckeres Picknick im Park schon ziemlich romantisch...Du könntest ihr auch einen Brief schreiben (einen RICHTIGEN, mit Hand geschrieben haha) , damit sie sieht, dass du kreativ bist und dir für sie Zeit nimmst, indem du dich an den Schreibtisch setzt um ihr ein paar liebe Zeilen zu schreiben =)..du könntest sie auch überraschen, indem du sie z.B. von der Schule/Arbeit abholst, ihre Tasche trägst, und sie dann zu Hause mit einer Massage verwöhnst.. Das kostet allerhöchstens Zeit :)

 hallo daniel erkundige dich bei deiner freundin halt mal wo sie gerne hingeht , du wirst sie ja am besten kennen was sie für vorlieben hat usw ...

fabian95bvb
Fragesteller

danke für die vielen hilfreichen tipps nur ich will kein geld ausgeben hab schon fast innerhalb von 2 monaten 30€ ausgegeben

basshunter98  06.08.2011, 21:35
@fabian95bvb

Soll ich dir was sagen ? Ich wollte so letztens meine Freundin ins Kino einladen. Habe insgesamt nur im Kino für einen Abend 70€ Ausgegebn. Wir haben 2 Lite Cola gedrucken . Wir haben auch nicht viel vom Film bemerkt:D . Wir haben praktisch den ganzen Film rumgeknutscht .... War eigh. ganz schön. Aber teuer..... Achso. Ich habe ihr davor einen Blumenstrauß gekauft , denn habe ich mitgezählt bei den 70€.

Minigolf spielen, Stadtbummel, Freizeitpark, Theater, Eislaufen, Waldspaziergang, Tanzkurs,

Eis essen,

Ach, dir fällt bestimmt etwas ein, das euch beiden Spaß macht.

Haste nicht irgendein Freizeitrpark in der nähe. Oder wenn du mit ihr allein sein willst einfach in ein lokal gehen oder so

fabian95bvb
Fragesteller

Freizeitpark geht nicht haben leider keinen in der nähe, und zum lokal haben wir auch schon oft gemacht wird langsam langweillig wissen nichts ich will die überraschen mit was romantischen oder so

freizeitpark, ins feld spazieren (wenns bei euch schöne orte gibt), zsm sonnenuntergang anschaun