Heißer Tag was tun mir Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht in den Park und rudert auf dem See. Auf dem Wasser lassen sich diese Temperaturen aushalten. Wenn kein See in der Nähe ist, oder kein Bootsverleih, könnt ihr einen Ausflug in den Wald machen. Herrlich kühl gegen die Temperaturen außerhalb des Waldes. Wald kommt aber nur in Gegenden in Frage, in denen keine Stürme angesagt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nicht ins Schwimmbad wollt wie wäre es mit See oder Strand kommt drauf an wo ihr wohnt. Ihr könntet auch ein schönes Eis essen gehen. Einkaufen würde ihr bestimmt auch spaß machen es gibt auch klimatisierte Läden. Das wichtigste ist aber immer wo liegt eure Stadt wie groß ist sie und was hast du für Möglichkeiten. Oder eine skyhalle. :) viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stellt Euch doch draußen im Garten unter die Dusche und erzählt Euch was. So ne Dusche vom Gartenschlauch ist schnell zurecht gezaubert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wollt ihr nicht baden gehen? Bei den Temperaturen hat man doch zum Herumlaufen eh keine Lust. Ich würde sie jedenfalls nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Wald spatzieren gehen da es da nicht so heiss ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch den Rasensprenger rennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde "etc." empfehlen. - Wenn ihr beide heute schon keine Einfälle mehr habt, solche "Durststrecken" zu überwinden, sondern andere fragen müsst, dann wird aus euch wohl nie ein richtiges Paar werden, oder eine Verbindung der absoluten Langeweile.

Nebenbei noch ein Geheimtipp für Leute eurer Generation - Akku vom Smartphone aufladen und dann den ganzen Tag "simsen", "chatten", surfen, spielen. - Macht ihr doch eh' meistens von morgens bis abends. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?