Wie findet ihr Teenager, die ausserhalb der Öffnungszeiten ins Schwimmbad schleichen?

5 Antworten

Wenn man nachts schwimmen will sollte man lieber an den See gehen als ins Freibad schleichen.

Aber wenn man wo wohnt wo es keine Badesseen gibt hab ich schon Verständnis das dann manche ins Freibad einsteigen.

Solange man nichts kaputt macht, keinen Müll hinterlässt und nichts verwüstest finde ich es nicht schlimm.

Aber wenn Zäune verbogen, Absperrketten geknackt, Müll zurückgelassen oder sogar Stühle ins Wasser geworfen werden dann ist es kein Spass mehr und schon eine Straftat.

Einfach dumm und sinnbefreit. Das Schwimmbad ist sicher nicht geschlossen, damit man es besucht. Außerdem einsperren

Finde ich strafbar, da es nicht erlaubt ist!

Gehören eingesperrt, anders lernen sie nicht sich an Regeln zu halten.