Muss man bronze haben um ins schwimmbad zu gehen?

5 Antworten

Nein auch ohne das Abzeichen darf man ins Schwimmbad. Man sollte aber schon gut/sehr gut schwimmen können, wenn man alleine hingeht, weil es da zwar ein Bademeister gibt aber er auch auf alle anderen aufpassen muss und nicht nur auf eine Person.

Nein, eigentlich nicht. Aber frag einfach bei eurem Schwimmbad nach. LG

Nein, solltest schon schwimmen können (zumindest so, dass du nicht ertrinkst) aber gibt kein Abzeichen was man haben muss.

Einzige Ausnahme wären die Schwimmbäder für Leistungssportler.

Nein, brauchst du nicht soweit ich weiß.

Nein aber du solltest schon schwimmen können auch ohne Abzeichen