Alleine ins Schwimmbad?

5 Antworten

Hallo,

ich wollte nur sagen, dass man auch ohne Abzeichen ins Schwimmbad darf. Ich zum Beispiel hatte eine Zeit lang kein einziges und bin trotzdem hin (jetzt hab ich Gold und Seepferdchen 😅)…

Ciaoooo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit dem 3. Lebensjahr

Ein Schwimmabzeichen ist keine Voraussetzung, um ins Schwimmbad zu dürfen. Diese Abzeichen dienen nur dem Nachweis, dass man bei einer Prüfung das Geforderte geleistet hat.

Es darf jeder ins Schwimmbad, allerdings sollte er seine Können nicht überschätzen.

ins Schwimmbad ja allerdings solltest du so sicher schwimmen können das du nicht untergehst ( was denke ich der Fall ist)

wir haben die Leute bei uns im Freibad aus dem schwimmen Bereich rausgeholt, wenn sie nicht schwimmen konnten

Ich hab weder das eine, noch das andere, und ich darf auch alleine ins Schwimmbad.

Ojf112
Fragesteller

Bist du. Nicht Schwimmer?

Bei uns gab es weder ein Seepferdchen noch ein Bronze-Schwimmabzweichen. Trotzdem darf ich alleine ins Schwimmbad gehen.