Ist das Bronze Schwimmabzeichen schwer?

5 Antworten

Nein, wenn du keine körperlichen Einschränkungen hast und schwimmen kannst sollte es keine Probleme geben.

Denke das kommt drauf an wie alt man ist, in der Grundschule hatten wir Wahl zwischen Seepferdchen und Bronze Abzeichen, und das haben damals nur wenige geschafft.

Aber wenn man älter ist, ist es bestimmt einfacher. Weil gibt ja auch noch Silber und Gold.

Es ist nicht schwer, es sei denn, du kannst nicht gut schwimmen und springen und tauchen und wenn du es nachholen willst, das geh doch einfach zum Bademeister und frag nach. Wenn er Zeit hat, wird er es machen mit dir.

„Schwer“ ist immer Ansichtssache! Das kommt auf dein Können an.