Mögt ihr es ins Schwimmbad/ Freibad zugehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 41%
Ja 32%
Es geht 27%

7 Antworten

Ja

Mindestens alle zwei Wochen bin ich zusammen mit meiner Tochter dort. Wir sind beide absolute Wasserratten und meine Partnerin denkt manchmal, wir wären beide ertrunken, da so mancher Besuch im Schwimmbad sechs Stunden dauern kann...

Als ehemaliger Bäderbetriebstechniker kenne ich das Bad, in dem wir regelmäßig verkehren. Da ist es sauber und die Technik ist dort für die Wasseraufbereitung in einem super Zustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich hasse es oberkörperfrei zu sein und außerdem sind Schwimmbäder mega eklig. Die sind wahrscheinlich zu Hälfte mit Urin, Schweiß und noch schlimmeren Sachen von den Leuten, die da reingehen gefüllt.

Semian232
Fragesteller

Da gebe ich dir recht. Jeder zweite uriniert darin. Sehr eklig

2Pentylheptanol  11.06.2023, 19:40
@Semian232

Das und ich habe mal sogar mitbekommen wie ein Kind ins Becken geschissen hat. Und das Personal hat einfach die Scheiße entfernt und das Scvwimmbad wieder freigegeben 🤢🤮

Es geht

Wenn so viel los ist nicht.

Da gehe ich lieber zu Kollegen nach Hause, die einen Pool im Garten haben Grillen & Poolparty machen.

Es geht

Wie gehen meistens an Seen (viel mehr Platz und meistens mehr Natur)

Nein

auch ich verzichte darauf. Vor allem wegen den Menschenmassen die sich jetzt bei den Temperaturen dort aufhalten.