Wie überrede ich meine beste Freundin dazu mit mir ins Schwimmbad zu gehen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche erst mal heraus zu bekommen warum sie nicht will.

Dann hast Du einen besseren Ansatzpunkt sie umzustimmen.

Zur Not geh halt allein oder mit jemand anders.

Erstmal würd ich sie fragen, was denn ihr Problem ist oder wieso sie sich "weigert" ins Schwimmbad zugehen. Hat sie vll Figurprobleme,fühlt sie sich unwohl in ihrer Haut?Vll hat sie Angst davor jmd bestimmtes im Schwimmbad zu treffen? Wenn Du das rausgefunden hast, könnt ihr ja GEMEINSAM immer noch gucken, wie ihr weiter mit der Situation umgehen wollt! :-)

Entführ sie ,betoniere ihre Füße ein ,und wirf sie in dne Pool!!!^^
Ich würde sie einfach mal Fragen: "Wieso?"
Vielleicht isses ihr ja peinlich ins Schwimmbad zu gehen ,wegen irgentetwas ;)

Hey,

So warm ist es doch heute garnicht, oder?

Vielleicht hat sie ja auch ihre Tage, hake da erstmal nach, bevor du probierst sie zu überreden.

Sie schämt sich wahrscheinlich sich vor dir im Bikini zu zeigen, oder sie hat ihre Periode und getraut sich deshalb nicht. Du kannst nur versuchen vorsichtig mit ihr über dieses Vehalten zu sprechen. Es könnte auch sein dass sie ordentlich verliebt ist und befürchtet dass du irgendeinen von ihr eingebildeten Makel an ihrem Körper entdeckst.