Was kann man bei schlechtem Wetter auf Sylt machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganzkörperkondom an und einen wunderbar langen Regenspaziergang. So leer wirst Du die Strände nicht wieder haben. Man kann auch trotz Regen ins Meer gehen (kurz vom wieder heimkommen), sich bei Schwarztee mit Milch und Klöntjes in einem Café aufwärmen, wunderschöne Regenbilder schießen - lass Dir doch von dem Wetter den Tag nicht verderben.

Regenhose und Regenjacke an und los geht es!

Es gibt auf der Insel eine Bogenschule, Youksakka heißt die glaube ich. Die bieten solche coolen Bogenbaukurse an. Ist zwar in einem Zelt aber solange es nicht dauerhaft regnet, ist es eine super coole Erfahrung - vor allem in kleinen Gruppen. 

westerland hat nen neues Aquarium oder in die Schokoladenmanufaktur kann man sich angucken wie schokolade gemacht wird http://www.sylter-schokoladenmanufaktur.de

Was möchtest Du wissen?