Würdet ihr den Kontakt auch abbrechen?

4 Antworten

Kommt darauf an. Trefft ihr euch schon? Man kann ja auch einen anderen Weg zum kommunizieren suchen als chatten.

Mir ist es egal wenn jmd lange zum antworten braucht. Solange das auch seinerseits ok ist, ist alles paletti - bei einer eher lockeren Bekanntschaft oder Freundschaft.

Wenn man jedoch eine Beziehung will und er bei jeder einzelnen Antwort so lange braucht, hat er einfach wenig Interesse.

Nummern austauschen, vielleicht hat er einfach keine push Benachrichtigung an

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus