Warum hat er das gesagt, deutet es daraufhin, dass er in mich verliebt ist?
Ein Junge mit dem ich in Kontakt bin aus meiner Stufe. Meinte heute, als wir uns wieder getroffen haben, dass er jetzt nach der 10. nach Potsdam ziehen wird und dort eine Ausbildung macht. Währenddessen ich ja zwei Jahre mein Abitur machen werde. Er fragte mich, ob wir trotzdem zsm in Kontakt bleiben wollen. Ich sagte: "Ja, gerne." Ich sagte ihn dann, dass ich nach meinem Fachabitur oder Abitur auch nach Potsdam ziehen werde, wegen dem Studium usw.. und dann meinte er, dass er es voll cool finden würde und sich freuen würde. Er meinte aber auch, dass ich in den zwei oder drei Jahren, wo er schon in Potsdam wohnt und ich mein Fachabi oder Abi mache, einen Freund vllt schon haben werde. Und dass anscheinend schlecht wäre, wenn wir uns dann später wieder treffen sollten...ka warum..?
3 Antworten
Wie weit ist denn Potsdam von deinem Heimatort entfernt ??? Wenn tatsächlich geggenseitiges Interesse besteht spricht doch nichts gegen eine Fernbeziehung. Würde ihn mal darauf ansprechen denn sein Verhalten spricht eindeutig däfür, dass er Angst hat dich zu verlieren . In einem offenen Gespräch kannst du ihm diese Angst vielleicht nehmen .
Ich würde sagen, dass er Angst hat dich an jemand anderem zu verlieren.
Er ist nicht verliebt.