ONS will trotz Freundin Kontakt?

4 Antworten

Der hält dich warm und hofft, das vielleicht mal wieder was läuft.

Wenn er nach 2 Wochen "seit Kurzem" ne Freundin hat, dann ist er ihr einfach mit dir fremdgegangen. Kann man sich noch so schönreden, ist so.

Ich würde (sogar als Mann) den Kontakt zu ihm abbrechen. Ihr habt euch ja eh nur einmal getroffen. Wäre wohl nicht im Interesses von irgendwem (Dir, Ihm oder seiner Freundin), hier weiter Kontakt zu pflegen.

Da hält sich jemand ein Fenster offen...
Das du das suspekt findest ist schonmal gut erkannt.
Am besten den Kontakt abbrechen oder minimieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
würde mich als Freundin ehrlich gesagt stören.

Was Du nicht willst, dass man es Dir tut, das füge keinem Anderen zu.

Das Warum ist mMn daher nicht von Belang!

Der will dich warmhalten, um gleich jemanden am Start zu haben, wenn er sich mal von seiner Freundin trennt.