Entlieben?

2 Antworten

Geh dich ablenken. Ich arbeite einfach mehr. Jede Ferien bei mein Vater als Industrie Mechaniker in seiner Firma. Und unter der Woche renoviere ich den Keller meiner Großeltern (tapezieren, mit Leuten auf ebay reden und alte Dinge verkaufen, putzen, und gerade ein Durchgang machen für eine Tür)

Bin selbst frisch getrennt seit paar Tagen und es hilft mir.

Bin 15m

Lg

Geh dich mir irgendwelches Hobbys neuen Freunden Filmen Serien oder Ähnliches ablenken