Anfrage schicken, wenn Freundin mich verkuppeln will?

1 Antwort

Kann es sein, dass deine Freundin selbst was von ihm wollte und daher die Treffen abgesagt wurden? Dann verstehe ich auch ihre Reaktion.

Andernfalls finde ich deine Freundin unsympathisch und du wirst unfair behandelt.

Ich bin ein Mann. Keine Ahnung, ob es für dich eine Rolle spielt.

grinsekatzeeeee
Fragesteller

Nene sie will nix von ihm hat was mit der Kultur zu tun und sie wollte mir unbedingt helfen. Sie konnte es auch nicht erzwingen, weil nur ihre Schwester kennt ihn.

Ich87309  16.01.2024, 02:07
@grinsekatzeeeee

Ich stelle mir gerade vor, wie ich mich fühlen würde, wenn ich von meinen Freunden so behandelt werden würde, nur weil ich nicht deren Rat folge.

Und gleichzeitig, wie ich mich fühlen würde, wenn mich jemand um Rat bittet und diesen aber nicht folgt.

Ich schätze beim Zweiten hätte ich weniger Probleme.

Also denke ich schon, dass deine Freundin nicht fair zu dir ist.

Tut sie denn alles, was du empfiehlst? Wahrscheinlich nicht, oder?