Neue Freunde an der Uni finden?

1 Antwort

Auch wenn meine Studi-Zeit schon etwas zurück liegt: aber eigentlich konnte man in den Studentenclubs immer gut Leute kennenlernen. Da muss man auch nicht nur als Gast hingehen, die Clubs werden ja in der Regel von Studenten betrieben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sophiemarx
Fragesteller

Aber meistens hat man ja dann immer nur an dem jeweiligen Abend mit denen Spaß?

Charalambos  30.08.2023, 17:11
@sophiemarx

Wer sagt, dass man sich nicht auch so treffen kann, wenn man sich gut versteht?

sophiemarx
Fragesteller
@Charalambos

Weil die meisten dann irgendwie am nächsten Tag (nüchtern) nicht mehr antworten etc