mögt ihr die schule/habt ihr sie gemocht?
Momentan bin ich ehrlich, ich mag Schule garnicht, in meiner schule hat man immer seine paar Kollegen aber ich hab dort keine best buddies, oder leute mit denen ich auch privat zeit verbringe, und ich weis nicht irgendwie find ich das sad das ich dort auf der schule nicht so paar gute freunde habe oder 1-2 mädels mit denen man chillt in der pause und so.
dann gibt es so manche Lehrer die denken, schüler haben auserhalb der schule keine anderen Probleme, keine eigenen sorgen, als würde man 24/7 am tag lernen für die Schule für irgendwelche Aufgaben die man nie wieder brauch nach der Schule.
am ende mache ich das für mein Abschluss, aber dieses stück papier am ende schuljahrs gibt mir kein antrieb, sondern eher das was ich halt so oben genannt habe was nicht so wirklich vorhanden ist..
am ende sollte man nicht sein Abschluss machen weil man in der schule freunde oder so hat, oder nen mädel oder jungen aber es kann einfach alles bisschen einfacher machen..
habt ihr vielleicht tipps wie man das ändern kann? Oder sollte ich einfach anfangen auserhalb der schule mädels kennenzulernen, freunde zu finden, ins verein zu gehen, gym, partys?
36 Stimmen
18 Antworten
Ich bin ehrlich, früher habe ich Schule geliebt, besonders in der Grundschule. Ich hatte zwar die ersten 2 Jahre lang keine Freunde, aber die Lehrer waren nett. Ich bin mit meinem Bruder immer bis Abends in der Schule geblieben, wir haben versteck-fangen gespielt oder andere Sachen gemacht. Ich hab auch einen Lehrer, der damals mein Lieblingslehrer war, öfter nach Ausmalbildern gefragt, die ich mir dann selbst aussuchen durfte. Außerdem war ich sehr gut in der Schule und wollte immer etwas lernen. Ich war eine der besten Schülerinnen aus meiner Klasse. Es waren gute Zeiten.
Aber ich wurd auch gemobbt, da kann die Schule selbst nicht allzu viel für. Haha.
Hi,
Es war situationsabhängig, und immer halt verschieben ,mal so mal so.
Meine Schulzeit ist aber auch schon jahrelang her
Ich hab gemerkt das mir so der ausgleich fehlt neben schule, Freizeit, mit freunden was unternehmen, mädels kennenlernen, hast du tipps wie man so mehr Kontakte Knüpft mädels kennenlernt, auserhalb der schule zb.
Beste Zeit ever.
1,0er Schnitt ohne zu lernen, extrem hotte Freundin und ein entspanntes soziales Leben.
War nice.
Das was ich dort gelernt habe hat mich auch nicht wirklich weitergebracht....