Ist das schon ein trennungsgrund?

7 Antworten

Es tut mir leid, aber er ist unehrlich und unzuverlässig, das geht doch gar nicht. Mach doch folgenden Test und frage ihn nicht! Wenn er sich meldet und will etwas ausmachen, hast Du 5 triftige Gründe zur Hand, die Du der Reihe nach abspulst. Sollte er tatsächlich noch einen 6. Termin vorschlagen, sagst Du mit großem Genuß, Du, das geht überhaupt nicht, weil ich keinen Bock auf Deine Unzuverlässigkeit habe. Stelle Dir vorher seine Überraschung vor, wenn er erkennt, aus welchem Holz er geschnitzt ist und ! daß er das in Zukunft mit wem auch immer, besser nicht mehr machen sollte.

Ich sage mal so :

mangelndes Interesse, er will vielleicht das du gehst und schluss machst , damit er dir das nicht an tun muss. Sowas machen kerle gerne damit sie dich nicht verletzten müssen, machen das so lange bis du gehst halt von alleine.

Außerdem machen die noch Andeutungen wie.. Ich würde mir auch nichts glauben und ich wäre dir nicht böse wenn du auf mich kackt.. und mich vergisst.

hört sich stark nach Desinteresse an , ein Mann der interessiert ist findet zeit, auch wenn er in Afghanistan im Krieg ist , der würde auch von China hier hin laufen nur um dich zu sehen. Er würde mit einen Löwen kämpfen nur um zu dir durch zu kommen.

Er ist unreif und hat nur ausreden! Er hat Angst dir die Wahrheit zu sagen .

- Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich.

- wer dich sehen will findet Zeit, wer nicht will findet ausreden.

Für mich wäre es, ob es für dich einer ist musst du entscheiden.

Schick ihn in die Wüste - so sollte man nicht mit sich umgehen lassen.

Du findest schon jemanden dem du wichtig bist.

ja ist ein grund, er ist unzuverlässig und respektiert dich als menschen und partnerin nicht. müll