Ist mein Nachbar im Haus ein Psychopath?

6 Antworten

Weißt du überhaupt etwas von Psychopathen? Es ist gar nicht so wie es in irgendwelchen dummen Filmen gezeigt wird. Nein er ist kein Psychopath.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit Psychologie
Feemale94
Fragesteller

Nö deswegen frag ich ja

Feemale94
Fragesteller
@Pinch234

Wo ist das eine Behauptung??? Ich habe es als Frage gestellt, wofür diese Plattform ja auch wahrscheinlich gedacht ist.

Jemand der "Psycho" ist, ist ganz anders. Hört auf jedes Mal ohne Grund das Wort zu benutzen.

Feemale94
Fragesteller

Also keine Gedanken machen?

Pinch234  12.04.2020, 00:02
@Feemale94

Wenn schon Gedanken machen um seine Mentale Gesundheit. Man ist kein Psycho nur weil es so in Filmen gezeigt wird. Er ist zu 100% kein Psycho. Er zeigt Empathie und mehr. Recherche lieber mal nach.

Pinch234  12.04.2020, 00:06
@Feemale94

Ich bin da ziemlich sicher. Ein Psychopath reagiert anders.

1. Gibt es in der Psychiatrie keine Psychopathen.

2. Finde ich, dass auch du dich etwas seltsam verhältst.

3. Laß ihn doch einfach in Ruhe wenn er dich ängstigt.

Feemale94
Fragesteller

Zu 1. Ich verstehe die Äußerung nicht im Zusammenhang mit meiner Frage?!
Zu 2. wieso verhalte ich mich seltsam ?
Zu 3. Das ist genauso, als wenn man sagen würden " Dann lass dich halt nich vom Hai fressen.."
Wenn man keine vernüftigen Lösungsvorschläge angeben kann, sollte man besser gar nichts kommentieren. Danke.

Ich denke nicht, dass es sich gerade um einen Psychopathen handelt, aber es scheint nicht gerade ein angenehmer Zeitgenosse zu sein... Aber nein, ich denke nicht, dass er ein Psychopath ist oder dich töten will

Feemale94
Fragesteller

Gut dann bin ich ja beruhigt

Er hat wohl psychische Probleme, aber die Bezeichung Psychopath setzt schon eine deutlich schlimmere psychische Erkrankung mit schlimmeren Symptomen voraus.

Ich würde versuchen, ihm aus dem Weg zu gehen, damit er nicht denkt, er kann sich bei dir noch Hoffnungen auf eine Beziehung machen.

Feemale94
Fragesteller

Ja das stimmt. Aber irgendwie ist das auch gemein oder? Wenn er sonst niemanden hat

Feemale94
Fragesteller
@SchokoOrchidee

Jaa er hat meiner Schwester Lügen erzählt und wollte, dass sie ihn besuchen kommt aber hat ihr gesagt, dass sie mir nichts davon erzählen soll