Mein bester Freund interessiert sich nicht mehr für mich?

2 Antworten

Frag ihn direkt wenn es möglich ist, und sag ihm das es dich verletzt.  Und lass ihm danach ein bisschen Zeit zum nachdenken.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und wünsch dir viel Glück

Marcus2242
Fragesteller

Hab ich natürlich... Mehrfach! Aber er antwortet nicht. Er hatte auch ein paar Tage Zeit, aber es bringt nichts... :(

Gugelhups  22.10.2017, 17:28
@Marcus2242

Vielleicht sagst du ihm das er dir vertrauen kann (es kann ja auch sein das er dir was verheimlichen will) oder du sagst das du ihn erst in ruhe lässt wenn er dir sagt was sein Problem ist

Marcus2242
Fragesteller
@Gugelhups

Ist auch schon beides geschehen. Und er weiß auch, dass er mir vertrauen kann. Deshalb sind wir ja unter anderem beste Freunde... (gewesen...)

Gugelhups  22.10.2017, 17:38
@Marcus2242

Dann lass ihn einfach er wird es bald merken das er dich braucht

Warum fragst ihn ned einfach wieso er so zu dir ist?

Marcus2242
Fragesteller

Hab ich gefühlt 1000000 Mal. Er antwortet mir nicht... Weder persönlich noch im Chat. :(

Blacksnow87  22.10.2017, 17:43

schreib ihm einfach, das du das ned fair von ihm findest wie er dich behandelt.. das wenn du was falsches gmacht hast es dir wenigstens sagen könnte.. das du ihm wohl doch ned so viel wert warst. in der art würd ich ihm schreiben und dann schauen ob was von ihm kommt oder ned

Marcus2242
Fragesteller
@Blacksnow87

Liest er aber antwortet nicht. Hab ich auch schon mehrfach versucht. Ich glaub wenn man verzweifelt ist macht man alles was einem einfällt...