Wenn, ist es ein früher abort und das hättest du gar nicht bemerkt.

Schwangerschafts symtome merkt man erst viel später.. also so ab 2-3 monate

Ab zum arzt

...zur Antwort

Interessiert uns hier nicht im geringsten was andere leute von dir denken!

...zur Antwort

Katzen trinken im grunde sehr wenig..
Aber wenn sie probleme hat würde ich ihr ganz eimfach nassfutter geben

...zur Antwort

Ist das eine streunede katze?
Wenn ja kannst du nichts machen.. den dein nachbar hat das gleiche recht ein tier zu haben wie du..

Wenn es keine streunede ist, könntest du versuchen raus zu finden wem diese gehört und diese darauf ansprechen... wenn die person es aber nicht stört wenn dein nachbar diese katze fütter kannst auch nichts machen

...zur Antwort

Du musst mit ihm dringend zum TA!

Meiner macht das auch manchmal.. es ging soweit das er tepich gefressen hat, weil er franslig war, weil kein gras da war.

Es kann entweder sein das er ein fremdkörper im bauch hat den ihm schmerzen macht... oder es kann auch sein das er das futter nicht verträgt und von dem magenschmerzen hat.

Bei meiner wars das zweite. Aber du musst auf jedenfall zum TA ! Den wenn er was gefressen hat, wass er nicht sollte.. was vom alter her aber sehr gut sein kann! Könnte das gefährlich werden!

Mach deinem tier den gefallen und geh zum TA und zwar heute noch! Den als tier besitzer ist das deine aufgabe!

...zur Antwort

Ich denke mal das er vom ausland ist?

Du hast den hund seit 2 tagen.. er muss sich erst an alles neue gewöhnen herjee..

Neue umgebung.. menschen.. gerüche etc..

Erwarte nich das dieser welpe schon fuss etc geht!

Und hundeschule solltest wirklich gehen

...zur Antwort

Ich hät gesagt das hier nicht reserviert ist und es auch noch andere freie plätze gibt... und wer kein anstand zeigt muss von mir nichts erwarten

...zur Antwort

Kopf ist "kaputt" was tun?

Hallo und zwar ist mein Problem, dass mein Kopf insgesamt irgendwie komisch ist bzw. meine gesamte Wahrnehmung. Ich bin sehr vergesslich obwohl ich erst 19 bin.. :/ Ich habe am 1. diesen Jahres eine Ausbildung begonnen und ich gebe mir wirklich so viel mühe wie ich kann aber ich glaube nicht, dass es reichen wird. Ich kann mich einfach extrem schlecht konzentrieren außerdem bin ich ziemlich dünnhäutig wenn zbsp. etwas laut knallt erschrecke ich mich extrem stark und wenn ich etwas nicht hin bekomme und darauf hin angemotzt werde geht mir das ziemlich nahe. Mein Gedächtnis ist ziemlich schlecht und ich kann mir viele Dinge schlecht merken teilweise habe ich den 1. Satz nach 3 weiteren Sätzen schon vergessen. Manchmal habe ich auch sehr traurige Gedanken bei der Arbeit teilweise so traurig, dass ich unterdrücken muss nicht zu weinen teilweise habe ich aber auch glückliche Gedanken und fühle mich gut. Ich weiß einfach nicht ob mein Kopf überhaupt in der Lage ist diese Ausbildung im Metallbereich zu bewältigen ich kann das ganze sehr schwer beschreiben aber meine Wahrnehmung ist irgendwie insgesamt komisch. Ich habe gerade den Ausbildungsnachweis geschrieben und dabei wieder gemerkt, dass ich mich fast garnicht konzentrieren kann. Das ganze kommt da bin ich mir sehr sicher vom Missbrauch von MDMA, Speed und Gras. Was ich außerdem merke ist dass ich schwer aufstehen kann und selbst nach 9 Stunden schlaf mich beim aufstehen immernoch müde fühle und liegen bleiben möchte.

...zur Frage

Naja... kiffen macht nun mal träg und vergesslich

...zur Antwort

Wenn wor nicht wissen was er wirklich gesagt hat können wor das auch ned einschätzen ob du überreagierst oder nicht

...zur Antwort

Du bist schwanger liebes... in deiner situation gehst du lieber einmal zuviel ins krankenhaus als einmal zu wenig..

Das werden dir auch hebammen und frauenärzte sagen

...zur Antwort

Dann ist es einfach keine liebe, sondern eher ein verliebt sein und das vergeht dann schnell..

Eine beziehung ist eine aufgabe..
Und wenn mal ein streit kommt.. den es immer wieder gibt, geben viele gleich auf.

Eine andere sache ist, das je nach alter einfach geschaut wird.. wen bekomm ich? Und wenn man ihn hat wirds langweilig und man sucht den nächsten. Bekommt man was man will stärkts das ego.. und so gehts dann weiter..

Aber von liebe kann man bei beidem nicht sprechen

...zur Antwort

Bester freund = verätter?

Hey leute, hätte mal ne frage und zwar.. Also es ist so. Ich und mein freund (wir sagen mal er heißt justus. kennen uns gut. Wir sehen uns seit gut 2 jahren jeden tag. Also wirklich jeden ob in spielen oder im realife und immer spielen wir zusammen halt seit 2 jahren. Und wir haben schon soviel sachen erlebt auch schon davor, aber irgendwie naja.. zu aufklärung es ist so, wir waren mal zu 3. der dritte nenne ich jetzt mal andre. so und mit diesem andre haben wir auch ne lange zeit jeden tag im echten und spiel leben gespielt. Aber in irgendwann hat andre viele sachen gemacht die überhaupt nicht klar gehen (8 mal hintereinander sagen das man kommt, kommt dann aber 4 stunden später ohne was zu sagen / redet schlecht hinter unseren rücken etc..) deswegen haben wir beschlossen mit ihm den kontakt abzubrechen.. So und aber in der letzen zeit redet justus so gesehen einfach so mit andre als wenn nichts passiert wäre und er weiß ganz genau was er gemacht hat ( die beispiele waren nicht alles da waren noch 2 sachen, aber die will ich hier nicht nennen, die überhaupt nicht klar gehen, die auch bis an die famile gegangen sind.) und trozdem juckt ihn das nicht.. Ich find das ziemlich ehrenlos da wie gesagt es bei mir und bei justus bis in die famile ging und es ihn jetzt nicht mehr juckt.. Es ist noch nicht solange her das wir den kontakt mit andre abgebrochen haben, und wie gesagt auf einmal wieder alles vergessen. Ich find das einfach weil es bei mir wirklich an die famiele ging echt ehrenlos von ihm. was soll ich machen? oder was würdet ihr machen?

...zur Frage

Vergeben und vergessen..

Frag justus warum er das macht.. dann verstehst ihn besser und siehst vielleicht ein das es doch nichts mit verrat zu tun hat..

Ansonsten bleibt dir nur übrig mit beiden dwn kontakt ab zu brechen

...zur Antwort