Was bedeutet das wenn der exfreund sofort antwortet?

3 Antworten

Ich würde auch sofort zurück schreiben, wenn ich die Zeit dazu habe und nichts schlimmes vorgefallen ist. Egal, bei welchem. Warum auch nicht? Es sei denn, er würde mich langsam nerven, ich wüsste, dass er immer noch was von mir will und ich das nicht erwider oder ich bin wieder vergeben.

Bedeutet es das er noch Interesse hat ?

Nicht zwangsläufig. Könnte auch Freundlichkeit oder Höflichkeit sein.

Wenn man nicht weiß was der Schreibene denkt etc, fragt man den, der geschrieben hat.

Würdet ihr eurer ex sofort zurück schreiben ?

Kommt auf die Ex an.

Ev hat er s. Drang. Ex sind ex aus gutem Grund. Sowas sollte man auf keinen Fall aufwaermen, da entsteht nur leid am Schluss. Ex hat man keinen Kontakt mehr für mindestens 6 Monate.