Was bedeuten diese Sachen beim Schreiben mit Frauen?

4 Antworten

Knappe Antworten sind oft ein Zeichen von Desinteresse, ein klares Zeichen wäre, wenn sie keine Rückfragen stellt.

Ich verwende im Chat mit Frauen auch selten bis nie Emojis, finden diese lassen den Chat oft kitschig wirken.
Nur wenn eine Nachricht auf verschiedene Arten und weisen gedeutet werden kann nutze ich die Emojis um ein Missverständnis zu vermeiden, oder sie als „Paradoxon“ einzusetzen.
Soetwas wie: „Ich hasse dich <3“

Beschränke mich da am liebsten auf die Smileys durch Zeichensetzung

der :) der :( und der <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht schreibt sie immer so. Mit jedem. Nicht jeder benutzt so viele Emojis, ich kenne auch Leute, die das überhaupt nicht benutzen und nur Texte schreiben.
Die kurzzeitige Antworten sind wahrscheinlich auch ihre Art. Sie ist vielleicht nicht so der große Schreiber, aber in echt erzählt sie vielleicht mega gern. Man weis nie.

Dass sie mir so schnell antwortet ist ja sicher ein schönes und gutes Zeichen

Das bildest du dir evtl. ein. und es hat keine Bedeutung. Vielleicht antwortet sie nämlich grundsätzlich schnell.

Fashion69
Fragesteller

nein, weil ich kenne noch andere Jungs die auch mit ihr schreiben und da schreibt sie nur so 1-2x am Tag zurück.

ThadMiller  10.06.2022, 09:35
@Fashion69

Na dann. Wenn du Interesse hast, kannst du ja mal etwas direkter werden.

Daraus kann man eigentlich überhaupt nichts schließen.