Eine Therme ist zur Entspannung da und nicht für sexuelle Handlungen. Ich sehe das "Problem" nicht.

Kommunikation und Vertrauen sind wichtig für eine Beziehung.

...zur Antwort

Wenn man nicht weiß was sein Gegenüber denkt etc, fragt man seinen Gegenüber.

Vielleicht ist sie schüchtern? Es ist ihr unangenehm? Wer weiß. Raten wird dich nicht weiterbringen.

...zur Antwort

Hätte ihr einige Tipps/Ratschläge?

Die Lehre beenden und ggf mit einem Fachmann sprechen. So würde ich das tun.

...zur Antwort

Sie ist fremd verliebt und will erstmal Abstand?

Seit Samstag hab ich bemerkt das meine Freundin, mit der ich nun knapp 2 Jahre zusammen bin langsam den Kontakt abbricht.
Dann bin ich gestern zu ihr hin mit einem Geschenk, welches ich seit Freitag hatte und sie wusste auch das ich es schon seit Freitag hatte. Es war eine Blume und ich wollte die ihr am Wochenende schenken.
Da das aber nicht geklappt hat, weil sie mir gesagt hat sie hat keine Zeit, bin ich am Montag auf eigene Faust zu ihr gefahren und hab ihr die Blume gebracht, da ich nicht wollte dass sie verblüht bevor meine freundin sie nicht hat.
Dann war ich bei ihr hab ihr die Blume gegeben, sie hat sich darüber auch sehr gefreut (sie liebt Blumen einfach) und dann hab ich sie darauf angesprochen was los ist. Sie hat gesagt das sie sich ihren Gefühlen gegenüber mir nicht mehr sicher ist und dass das wohl davon kommt dass sie sich in einen anderen verliebt hat :(
Dann war das bei mir so ein auf und ab zwischen ich kann mich ihr reden und ich muss weinen. Sie hat jetzt nicht so viel geweint wie ich, musste zwischendurch aber auch weinen.
Wir haben den Abend lang dann halt weiter darüber gesprochen und haben auch beschlossen das wir uns von Freitag auf Samstag wieder treffen wollen und was unternehmen wollen. Bis Freitag wollen will sie dann erstmal keinen Kontakt haben.

So, was soll ich denn jetzt am besten machen? Mir geht's voll schlecht und ich bin sogar auf der Arbeit deshalb immer wieder zwischendurch am heulen :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen auch wenns vielleicht nur Trost ist.

...zur Frage

So, was soll ich denn jetzt am besten machen? 

Für mich hätte es sich erledigt, weil ich nicht die Zweite Wahl bin.

Akzeptiere ihre Entscheidung und lass sie gehen. Klingt zwar hart, aber du wirst es überleben. Da mussten viele schon durch.

Lass dich nicht hinhalten, evtl ist sie gerade bei dem und "testet" das ganze. Wenn es nicht gut läuft, kommt sie zurück. Willst du dir das ernsthaft antun? Ich wäre weg.

...zur Antwort

Da ich sie nicht kenne, weiß ich nicht was ihr gefallen könnte.

Hier gibt es eine Suchfunktion, tipp da mal Geschenk ein und da kommen Hunderte Beiträge.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Warum macht man Schluss wenn man weiß dass man es bereuen wird?

Normalerweise aus gutem Grund.

Eventuell war es nur eine Ausrede um dir ein besseres Gefühl zu geben.
...zur Antwort

Bedeutet es das er noch Interesse hat ? 

Nicht zwangsläufig. Könnte auch Freundlichkeit oder Höflichkeit sein.

Wenn man nicht weiß was der Schreibene denkt etc, fragt man den, der geschrieben hat.

Würdet ihr eurer ex sofort zurück schreiben ?

Kommt auf die Ex an.

...zur Antwort

Wisst ihr was in den Köpfen der anderen vor sich geht ?

Woher sollten wir? Die Fähigkeit zum Gedankenlesen hat hier keiner.

Wieso finden sie mich dennoch seltsam und reden ungern mit mir ?

Ob sie dich seltsam finden ist nur eine Vermutung und warum sie ungerne mit dir reden, können nur sie beantworten.

...zur Antwort

Und wie kommst du darauf, dass wir das wissen? Wir kennen euch nicht.

Wenn man nicht weiß was sein gegenüber meint, fragt man seinen gegenüber.

...zur Antwort

Wer ungeschützten Sex haben kann, kann auch schwanger werden. Das lernt man eigentlich Zuhause oder in der Schule. Wer Angst hat vor einer Schwangerschaft, sollte verhüten.

Mach zur gegebenen Zeit einen Test und suche den FA auf, wir können nur spekulieren und das bringt dich auch nicht weiter.

...zur Antwort