Mein Freund will in die Therme & Sauna mit seinem Kumpel?

7 Antworten

Was darf er denn mit dem Kumpel machen und was nicht?

ist Kino besser oder Einen trinken gehen?

Zelten?

Übernachten?

oder was?

Der Kumpel ist ein Kumpel, dazuhin wird er auch noch heterosexuell sein und wenn nicht, dann auch egal, sie gehen in eine öffentliche Therme und schwimmen, saunieren, relaxen,

was bitte spricht hier dagegen?

Es gibt ein Leben außerhalb der Beziehung, das verbringt man mit der Familie, mit Freunden, mit Arbeitskollegen und ist keinen Einschränkungen unterworfen, ansonsten fehlt jede Basis einer Beziehung, das Vertrauen.

Wenn ihr anfangt eurem Partner vorzuschreiben, an welche Orte er mit seinen Freunden gehen darf und an welche nicht, dann ist es das Ende eurer Beziehung.

Eine Therme ist zur Entspannung da und nicht für sexuelle Handlungen. Ich sehe das "Problem" nicht.

Kommunikation und Vertrauen sind wichtig für eine Beziehung.

MCMXCVII
Fragesteller

Das glaube ich auch nicht das es für sexuelle Handlung die Therme gibt! Das ist mir ja wohl bewusst. Mir geht’s ums Prinzip ..

schnitzeltogo  29.11.2017, 08:51
@MCMXCVII

Wie alt seid ihr?

Ohne Kommunikation und Vertrauen hat die ganze Beziehung keinen Sinn.

Ein Mensch ist kein Besitz, dem man Dinge verbietet. Das ist Kinderkram.

wenn ihr ein Problem in eurer Beziehung habt, dann habt ihr das auch ohne Therme.

Ansonsten sind in einer Thermensauna auch noch andere Nackte und um sexuelle Dinge geht es da auch nicht, auch wenn man schwul ist und wenn nicht, dann auch nicht.

man kann sich dort auch besser unterhalten, als in einer lauten Kneipe, abgesehen davon würde ich eher davon ausgehen, eher in einer Kneipe oder Disco einen Riß zu machen.

Auch Menschen in Beziehungen dürfen und sollen Freundschaften pflegen. Und wenn die beiden eben Thermen mögen, dann sollen sie da auch zusammen hingehen. Egal was dein Kopfkino dazu sagt.

MCMXCVII
Fragesteller

Seine Freundschaften mit anderen möchte ich nicht wegnehmen.. das habe ich ihm Schonmal gesagt.. nur ich kann meine Freunde nie treffen wegen ihm..
ich versuche öfters meine Freund zu treffen damit ich meine Basis zu ihnen auch „Pflegen“ kann aber er macht mir jedesmal einen Strich durch die Rechnung..
irgendwo geht das auch nicht mehr lange. Freund hin oder her.. Freundschaften bleiben..

MaryLynn87  29.11.2017, 09:04
@MCMXCVII

Also wenn du deine Rechte auf Freundschaften nicht so durchsetzen kannst wie du es möchtest, dann ist das auch dein Problem.

Natürlich gilt "gleiches Recht für alle" - aber du musst schon selber dafür sorgen, dass du auch zu deinem Recht kommst. Hinterhertragen tut dir das keiner.

also ich kann dir versichern das eine Saune nicht wirklich erotisch ist.

außerdem ist auch sex in der Saune nicht möglich^^

Ich kann verstehen das dir eine Bar lieber wäre als eine sauna, ist aber eigentlich kein Unterschied. die "Gefahr" ist bei beidem gleich groß.

Das er sich mit deinem Freund alleine treffen will, muss nicht gleich das eine heissen. eventuell will er was bereden was er nur ihm sagen möchte oder sowas.

Außerdem gehören 2 Leute dazu^^ Wenn dein Freund treu ist, dann wird auch nix laufen, egal was der Kumpel will.

ist er überhaupt Homosexuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
MCMXCVII
Fragesteller

Das will ich ja auch nicht sagen.. aber wenn man was bereden möchte dann muss es ja nicht in der Sauna im nackt sein stattfinden.. er war auch öfters bei ihm.. und außerdem kenne ich ihn persönlich garnicht.. so wirklich hat er mir ihn nicht vorgestellt..
und Jaa der Kumpel ist auch schwul..