Mein Freund will in die Therme & Sauna mit seinem Kumpel?

7 Antworten

wenn ihr ein Problem in eurer Beziehung habt, dann habt ihr das auch ohne Therme.

Ansonsten sind in einer Thermensauna auch noch andere Nackte und um sexuelle Dinge geht es da auch nicht, auch wenn man schwul ist und wenn nicht, dann auch nicht.

man kann sich dort auch besser unterhalten, als in einer lauten Kneipe, abgesehen davon würde ich eher davon ausgehen, eher in einer Kneipe oder Disco einen Riß zu machen.

also ich kann dir versichern das eine Saune nicht wirklich erotisch ist.

außerdem ist auch sex in der Saune nicht möglich^^

Ich kann verstehen das dir eine Bar lieber wäre als eine sauna, ist aber eigentlich kein Unterschied. die "Gefahr" ist bei beidem gleich groß.

Das er sich mit deinem Freund alleine treffen will, muss nicht gleich das eine heissen. eventuell will er was bereden was er nur ihm sagen möchte oder sowas.

Außerdem gehören 2 Leute dazu^^ Wenn dein Freund treu ist, dann wird auch nix laufen, egal was der Kumpel will.

ist er überhaupt Homosexuell

Das will ich ja auch nicht sagen.. aber wenn man was bereden möchte dann muss es ja nicht in der Sauna im nackt sein stattfinden.. er war auch öfters bei ihm.. und außerdem kenne ich ihn persönlich garnicht.. so wirklich hat er mir ihn nicht vorgestellt..
und Jaa der Kumpel ist auch schwul..

0

Was darf er denn mit dem Kumpel machen und was nicht?

ist Kino besser oder Einen trinken gehen?

Zelten?

Übernachten?

oder was?

Der Kumpel ist ein Kumpel, dazuhin wird er auch noch heterosexuell sein und wenn nicht, dann auch egal, sie gehen in eine öffentliche Therme und schwimmen, saunieren, relaxen,

was bitte spricht hier dagegen?

Es gibt ein Leben außerhalb der Beziehung, das verbringt man mit der Familie, mit Freunden, mit Arbeitskollegen und ist keinen Einschränkungen unterworfen, ansonsten fehlt jede Basis einer Beziehung, das Vertrauen.

Wenn ihr anfangt eurem Partner vorzuschreiben, an welche Orte er mit seinen Freunden gehen darf und an welche nicht, dann ist es das Ende eurer Beziehung.

Geburtstagsgeschenk Therme

Hallo Leute, Mein Freund (wird 22) hat demnächst Geburtstag. Da er unbedingt an seinem Geburtstag irgwo hinfahren will, habe ich uns Tagestickets besorgt für die Therme. Gern würde ich noch was dazu schenken, was er dann wenigstens behalten kann. Hab hier an ein besticktes Handtuch gedacht da dies ja zur Therme passt. was meint Ihr? Was könnte man hier noch dazu schenken? Auf Bad-Artikel will ich verzichten.

...zur Frage

Findet ihr das es komisch ist wenn man als zum Beispiel junger Mann so Mitte 20 alleine für ein paar Std in die Sauna geht in ner Therme?

......weil eig geht man da ja eher zu zweit rein

...zur Frage

Mein Kumpel denkt ich sei schwul - was tun?

Nun, ich (männlich|18), mein bester Freund und ein Kumpel von mir waren im Club. Dort waren wir etwas betrunken und machten paar Späßchen. Mein bester Freund sagte nämlich, ich wäre schwul und würde jedem Typ aufn Arsch glotzen. Daraufhin habe ich mit "Ja, natürlich" geantwortet (ironisch gemeint). Doch mein Kumpel hat es ernst genommen und denkt nun wirklich, ich sei schwul, was aber nicht stimmt. Natürlich habe ich ihn sehr oft darauf angesprochen und habe versucht es aufzuklären doch er meint immer bloß mir sei es "peinlich" es zuzugeben. Ich meine, muss man so stur sein? Oder will er mich nur ärgern?? Weil es geht mir echt auf die Nerven. Also, was soll ich tun damit er mit diesem Blödsinn aufhört?

...zur Frage

Kumpel zur Wohnungsübernahme mitnehmen?

Ich bin auf der Suche nach meiner ersten eigenen Wohnung. Zur Zeit habe ich eine, bei der es eigentlich gar nicht so schlecht aussieht. Nun meine Frage: Bei der Wohnungsübernahme wird ja ein Übergabeprotokoll / eine Mängelliste, etc. gemacht. Kann ich zu diesem Termin einen Kumpel von mir mitnehmen oder sieht das komisch aus? Denn zum einen könnte ja der Vermieter meinen ich hätte gemogelt und er ist mein Freund und in dann könnte es ja sein dass in 2-3 Wochen zusammenziehen würden und dann wäre ich ja nicht mehr alleine in der Wohnung wie angegeben...
Und zum anderen habe ich mir überlegt ob er dann nicht an meiner Selbständigkeit zweifelt... Aber es geht mir ja nicht mal darum... Es ist meine erste Wohnung und ich hatte sowas noch nie... Mein Kumpel ist einige Jahre älter und ist in den letzten 14 Jahren 5 Mal umgezogen... Und er würde sich halt auskennen worauf man achten muss...

...zur Frage

Älterer Kollege will unbedingt mit mir in Sauna?

Also.. Ich hab im Moment ein Problem mit einem Arbeitskollegen von mir. Er ist Mitte 50, ich bin 28.

Er hat mich vor ein paar Monaten mal gefragt ob ich mit ihm in die Sauna will, was ich verneint habe. Ich hab ihm gesagt dass mir das einfach unangenehm ist mit einem Kollegen in die Sauna zu gehen, ich möchte das nicht.

Daraufhin hat er gemeint dass ich das nicht falsch verstehen soll, er will nicht mit mir in die Sauna um mich nackt zu sehen oder so. Ich meinte dann ja dann können wir ja auch einfach nachm Geschäft mal was essen gehen. Darauf ging er aber nicht mehr weiter ein. Ich fand es halt irgendwie komisch wieso er ausgerechnet mit mir in die Sauna will. Er hat mich dann nochmal gefragt und ich hab ihm dann etwas deutlicher gesagt dass ich das nicht möchte und seitdem war auch Ruhe. Das war Anfang des Jahres irgendwann.

So, jetzt hatte er letzte Woche Geburtstag und wir bekommen vom Geschäft immer nen Gutschein geschenkt, er hat diesmal einen für eine Therme bekommen.. Ich hatte ja schon befürchtet dass er mich jetzt wieder fragt.. Und so kam es auch.

Ich hab inzwischen einen Freund und hab ihm dann gesagt dass der das nicht möchte, und wenn dann geh ich sowieso lieber mit meinem Freund oder einer guten Freundin in die Sauna. Dann meinte er ja das macht ja nichts dann können wir ja alle zusammen gehen. Ich hab ihm dann nochmal gesagt dass mir das einfach unangenehm ist und er meinte dann dass mich dort doch eh alle nackt sehen.. Aber ich finde es ist etwas anderes ob man da irgendwelche Leute zufällig nackt sieht oder ob man mit nem Kollegen dorthingeht. Vor allem finde ich dass ich mich da doch nicht immer rechtfertigen muss?! Er kapiert es irgendwie einfach nicht, ich hab es ihm jetzt schon so oft freundlich aber bestimmt gesagt aber es bringt einfach nichts.. Ich kann irgendwie aber auch nicht richtig böse werden, immerhin mag ich ihn ja und ich hab ihm auch schon viel privates anvertraut. Aber dass er im Moment so penetrant ist geht mir tierisch auf den Keks.

Ich muss dazu sagen dass ich (ohne dass das jetzt eingebildet klingen soll) ziemlich attraktiv bin, mich auch gerne figurbetont kleide und auch oft von ihm Komplimente bekomme was das angeht. Wir haben auch noch eine Kollegin die 30 Jahre älter ist als ich und auch gerne in die Sauna geht, die fragt er komischerweise nicht obwohl er sich mit der auch gut versteht. Wie kann ich ihm das endlich klar machen ohne ihm irgendwie blöd zu kommen?

...zur Frage

Steifen in der Sauna --> schwul oder bi?

Hallo Leute,

und zwar ich gehe regelmäßig mit meinem besten freund zum sport machen und danach immer Sauna. Als wir allein das letzte mal dann in die Sauna gegangen sind, hat mein Kumpel einen steifen bekommen und hat halt immer so die hand drüber getan so dass ich es nicht so offensichtlich erkennen konnte. (worauf hin ich auch ein bisschen ne latte bekam, da ich bi bin) das weis mein Kumpel aber nicht! is mein Kumpel schwul ? wie soll ich mich verhalten ?

hab auch schon beobachten können wie er schon länger meinen Penis betrachtet hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?