Verzweiflung/ kann nie eine Begleitung finden...?

2 Antworten

" Ich habe auch schon auf Facebook versucht Frauen anzuschreiben die der Therme folgen. Alles ohne Erfolg."
Was genau suchst Du denn dann wohl?
Eine Frau? - Eine Frau für die Sauna? Eine Saunabegleitung? Eine Saunagruppe?

Als echter Saunafan würde ich Dich mitnehmen, (falls Du aus dem Ruhrgebiet kommst). Aber NICHT für ein Dating, NICHT für eine Partnersuche, sondern für einen geselligen Saunaabend reines Saunieren für Menschen die gerne in die Sauna gehen!
Mit ohne ohne Rollstuhl hässlich oder hübsch Männlein oder Weiblein, VÖLLIG EGAL!

Wenn du auch dazu gehörst, dann solltest Du vielleicht Mitglied der Saunafans werden, die machen im Oktober eine Saunafansnacht, wo sich die Mitglieder treffen können, einfach nur um zusammen zu schwitzen. Such bei google nach Saunafans und dann lies dir auf der Hauptseite alles durch...

Aber noch einmal: Es geht dabei nur ums SAUNIEREN keine Partnersuche oder dergleichen...!

LG
saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Hallo,

vielleicht schreibst du noch wo du herkommst und in welche Therme du gehen möchtest. Oder habe ich das überlesen?

Wie alt bist du denn?

Liebe Grüße,

Michael

MrTwain865
Fragesteller

Hallo, bin 26. Ich probiere verschiedene aus, habe keine Stammtherme. Aber es kommt meistens gar nicht dazu sich mit einer eine auszusuchen da Mädels meistens eh nur mit ihren Freundinnen gehen. Ich möchte auch nicht so fragen das die denken das man sie nur nackt sehen will, denn darum geht es mir beim saunieren nun wirklich nicht.