Therme mit guter Freundin?
Ich M treffe mich morgen mit einer Alten Arbeitskollegin und guten Freundin, zum schwimmen und uns unterhalten in einer Therme.
Ich habe jetzt zwei anliegen.
1 sie trägt immer Bikinis und ich würde sie lieber mal im Badeanzug sehen, wie sage ich ihr das?
2 würde mit ihr auch gerne in die sauna gehen, nur weiß ich nicht ob sie nicht zu schüchtern ist um sich mit mir nackt zu treffen.
Will auch nicht komisch erscheinen, finde sie symphatisch und treffe mich gerne mit ihr.
3 Antworten
Also ersteres: einfach mal fragen ob sie auch Badeanzüge hat. Vielleicht trägt sie dann einen
Letzteres: einfach erwähnen das du da öfter reingehst, schauen wie sie reagiert. Vielleicht kommt sowas wie "das mach ich nicht so gerne" oder eben "hab ich noch nie gemacht" dann könntest du ihr ja vorschlagen es auszuprobieren
Joa. Damit bringst du sie (wenn sie welche hat) vielleicht einfach auf die Idee einen zu tragen
Aber wie soll ich ihr das schreiben?
Kann doch nicht einfach ohne kontext fragen ob sie badeanzüge besitzt
Frag sie einfach, ob sie auch überlegt in die Sauna zu gehen, weil du dann ein entsprechend großes Saunatuch mit einpacken musst.
Dann hast du die Antwort, ohne den Eindruck zu erwecken du willst sie nackt sehen, weil du fragst wegen dem Saunatuch.😉
Das ist eine richtig gute idee, Danke. Kannst du mir zufällig auch beim ersten problem helfen?
Also meine Meinung ist: Schwimmbad ja, aber keine Sauna. Da solltet ihr euch vielleicht im sexuellen Kontext schon voher nackt gesehen haben.
M.48.verh.
Wir waren schon einpaar mal schwimmen
Wie gesagt Schwimmbad ja, Sauna kommt drauf an.
Ich soll ihr schreiben ob sie Badeanzüge besitzt oder nur Bikinis?