Bikini/Badeanzug für Tochter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich bin zwar 17, habe aber auch 90F habe bis vor kurzem auch keine richtigen bhs usw gefunden. habe sie dann bei sugarshape bestellt, meine maße eingegeben und der perfekte bh kam. kann man auch mit bikinis machen. bezahlen tut man dann im nachhinein, weil eine box kommt und man sich aussuchen kann, was man behalten möchte. die box heißt vib box von sugarshape, einfach mal googlen.

Ich denke mal das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das man euch in den jeweiligen Fachgeschäften weiter helfen kann!! Versucht es einfach mal, vielleicht klappt es ja.

Unabhängig vom Alter einfach in einem Fachgeschäft schauen und nachfragen. Dort, wo es Bikinis für junge Frauen gibt, die Kinderabteilung ist da nicht der richtige Ort für die Suche. BHs in 75F gibt es auch nicht überall.

dann würde ich doch mal glatt in einem Fachgeschäft nachfragen